Über mich

Ich blicke nun einige Jahrzehnte auf mein Leben zurück.
Als kleines Mädchen liebte ich es meinen Puppen Kleider zu nähen. Schon mit 7 Jahren bekam ich meine eigene Nähmaschine.

In späteren Jahren lebte ich meine kreative Ader aus.
Kreierte und entwickelte Mode für große Versandhäuser und Kaufhausketten.
Viele Jahre vergingen und nichts hätte mich von diesem Weg abbringen können.
Doch mit dem Konkurs der Firma endete mein Weg hier.
Privat und beruflich änderte sich alles in meinem Leben.
Eine neue Chance bekam ich in der Verpackungsbranche. Alles lief rund.

Entwicklung von Prototypen und später in Sachen Vorbereitung der Druck- und Farbumsetzung!

Meine kreative Leidenschaft als Entwicklerin schwand langsam. Vielmehr entwickelte sich mein Beruf zu einer Vollzeit an Verpflichtungen.

Mitte 2012 fiel ich in eine persönliche Energiekrise oder besser Sinnkrise. Nichts ging mehr und eine tiefe Traurigkeit überkam mich.
Eine Reha verhalf mir zu neuen Sicht- und Verhaltensweisen. Achtsamkeit integrierte ich in meinem Alltag. Viele Monate brauchte ich um mich zu regenerieren.

Mit meinen Kräften lernte ich mühsam hauszuhalten und brauchte immer wieder längere Auszeiten.
Mein Wissendurst um das Schwinden meiner Lebenskraft war sehr gross. Die Suche im Aussen begann.
Ein unüberschaubares Angebot von Allem was das Herz begehrt.
Mannigfaltige Lösungen für ein erfülltes, glückliches und sorgenfreies Leben.
Ausprobiert habe ich Einiges, verstanden habe ich vieles, doch mit der Zeit scheiterte mein Bemühen mein Leben nachhaltig zu verbessern.
Mein alte Lebensweise schlich sich immer wieder ein.
Ein Leben auf der Wiederholungsspur.
„Was soll das Alles?“ stieg in mir hoch. Auswegslosigkeit erdrückte mich.

Doch meine Suche war nicht erfolglos, als mir folgender Schlüsselsatz begegnete:

„Grossartige Dinge entstehen im Innen“
„Ein angstfreies Leben ist möglich“
„Lerne deine Seele kennen“
(Seelenmentorin by Ellen Michels Akademie, EMA Coach)

Ein zweitägiges Seminar bewirkte in mir tiefgründige Erkenntnisse. Nach einem halben Jahr spürte ich deutlich mehr Lebenskraft. Ein innerer Vorgang des Bewusstwerdens fand in mir peu a peu statt.

Hier begann mein neuer Weg mit viel mehr Lebensfreude, Leichtigkeit und Sinn.

Heute weiß ich tief in mir, die „Seele ist der STAR“
Sie ist die Hauptintelligenz die Geist und Körper führt und mit allem versorgt, in Liebe!
Mir wurde bewusst, das meine Seele unter all den kraftraubenden, gespeicherten Gedanken und Gefühlen verschüttet lag. Ähnlich vergleichbar wie die Wolken am Himmel die die Sonne verdecken.
Lösen sie sich auf spüren wir Menschen sofort die Kraft der Sonne, so ähnlich wirkt es auch in uns selbst.

Mein wiedererlangte Gabe:

Seelen intuitiv, meditativ zu berühren und zu erinnern, den Lebensfunken entfachen.

Klarheit und Gelassenheit stellen sich ein. Die u.a. Ruhelosigkeit, das Getrieben sein, schwinden, weil die angstverursachenden Energien entkräftet sind.
Mein absichtsloses fließen lassen,
der Gnade der höchsten Instanz,
löst in kurzer Zeit das auf, was für jeden Einzelnen gerade gut ist.
Alles ist möglich! Jeder erfährt die Auflösung anders, oftmals fühlt der Mensch Leichtigkeit und Befreitheit.
Eine oder mehrere Behandlungen verhelfen zur einer verbesserten Persönlichkeit, Lebendigkeit und Lebensfreude. Gesundheit und Zufriedenheit ist das Geschenk oben auf. Die Lebensqualität verbessert sich nachhaltig.
Trau Dich, das wahre Leben liebt dich!

Danke das du dir Zeit genommen hast diese Zeilen zu lesen.

Entdecke die Möglichkeit der Vielfalt deines Wesens neu durchzustarten.

Raus aus dem alltäglichen Grau, welches uns hindert ein wertvolleres Leben zu leben.

Du bist eine ewige SEELE, sie wartet nur auf dein Ja zu mehr Bewusstheit und Klarheit.

Geist und Körper folgen dann automatisch dieser liebevollen Intelligenz.

Trau Dich! Ent-decke Dich SELBST.

Deine SeelenImpulsGeberin
Petra Runnebaum