TIMEOUT4SOUL Seelenberührung

Hallo ihr Lieben,

um der brisanten Zeit mit mehr Gelassenheit und Urvertrauen zu begegnen möchte ich euch meine Unterstützung anbieten.

Die die mich bereits kennen, wissen oder durften bereits an sich selbst erfahren, wie das Auflösen nicht lebensbejahender Energien wirkt.

Seelenberührung mit Petra (Fernübertragung)

Los geht es in der 22.KW,

jeweils Dienstags und Donnerstags

um 21 Uhr (20 Minuten) und

endet in der 23.KW

( 4 Termine, kostenfrei)

Wer dabei sein möchte teilt es mir bitte unter folgender Email Adresse mit: TIMEOUT4SOUL@online.de

Name, Geburtsdatum (oder auch ein Foto)

Bitte teile mir auch kurz deine Wünsche, Verbesserungen mit wie z.B.: Thema Gesundheit oder andere positive Veränderungen die du dir für dein Leben wünscht. Damit sie mit einfließen!

Wer möchte, dem empfehle ich auch eine Art Gedankenhygiene, indem er seine Gedanken die mit Angst behaftet sind für diesen Zeitraum notiert. Diese nicht so wohlwollenden, blockierenden Gedanken fließen dann in die Auflösung mit ein.

Freue mich natürlich auch über Rückmeldungen, Wahrnehmungen, Veränderungen und der Gleichen oder beantworte deine Fragen!

Deine Seele wartet nur noch auf dein bewusstes „JA“ Sie ist die Hauptkraftquelle in deinem Menschsein.

Sei einfach dabei *Gemeinsam für den inneren Frieden*

von Seele zu Seele….eure Petra

Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt!

TIMEOUT4SOUL

saveyoursoul & loveourplanet

So bereitest Du dich vor:

Suche dir einen Lieblingsplatz und zünde dir ein Teelicht an

Sitze oder Liege ganz bequem, locker und entspannt

Atme in deinem Rhythmus tief ein und aus.

Störende Gedanken ersetzt du durch ein Wort wie Frieden, Gesundheit oder Liebe, wiederhole es…

Geniesse nun die zwanzigminütige Seelenberührung!

Dieser Terminblock möge dir Zuversicht, Frieden, Freude und ein Leben in Fülle bringen.

ℹDer nächste Block folgt💎🕊❕