Für wen sind die Behandlungen gut?

Für Jeden der sein Energielevel und Bewusstseinsniveau erhöhen, allgemein seine Lebensqualität verbessern möchte.

Die seelische Führung liegt meist verborgen unter blockierenden Denkmustern und Glaubenssätzen die eine eigene Führung unterbewusst entwickelt haben.

Positives Denken allein sind nicht ausreichend für ein besseres Leben.

Es wirkt nicht nachhaltig und tiefenwirksam genug.

Oft spüren wir nicht mehr, das eine Art Fremdbestimmung die Führung des Menschen übernommen hat:

Ängste, Zweifel, Sorgen, Grübeln, Stressprogramme, Nervosität, Konzentrationsmangel, Ständiges Treiben und Tun, Ruhelosigkeit, Depressionen, Aggressionen, Schlaflosigkeit, Dauernde Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Erschöpfungszustände, Seeleninfarkt, ungesunde Lebensweise wie Süchte, Aussichtslosigkeit wie Hoffnungslosigkeit.

Dank meiner privaten Coachings erleben meine Klienten relativ schnell das Gefühl der Befreitheit und einer Leichtigkeit.

Das Energielevel erhöht sich spürbar und es öffnen sich neue Türen des erhöhten Bewusstseins für ein inspirierendes, glücklicheres, sinnerfüllteres Leben mit wesentlich mehr Urvertrauen.

Die Eigenliebe wird gestärkt, die harmonischere Beziehungen ermöglicht.

Die Findung der persönlichen Berufung und die Entwicklung des eigenen Selbstwertes stärkt die Gesundheit und das allgemeine Wohlbefinden.

Vertraue wieder der Führung deiner Seele sie weiss um deine Lebensführung und Bestimmung.

Erst wenn deine Seele frei atmen kann ist ein freies Leben in Fülle, Frieden und Freiheit möglich.

Für persönliches Coaching folge dem Link: https://seelenimpuls.blog/timeout4soul-termine/