#TIMEOUT4SOUL

🧘🏻‍♀️💎💥💭
Ist der unsichtbare Geistkörper in uns beladen mit Schwere, Last, Leid, Engste kann er nicht wirklich ganzheitlich heil werden.
Die Auflösung durch die Urkraft der Seele bewirkt eine Art unsichtbare Kleiderwäsche
Je mehr sich auflöst, desto weniger muss es sich sichtbar zeigen oder manifestieren.
Es braucht eine Weile bis der Körper reagiert.
Denn alle Ursachen von Schmerz und Leid entstehen durch unser Denken und Fühlen im Unsichtbaren und zeigen ihre Wirkung im Sichtbaren.
Meist sind es trennende, angstvolle Gedanken.
Du bist nicht mit voller Aufmerksamkeit bei Dir, in Dir, sondern du bist in Gedanken unterwegs bei Anderen oder auch an Orten oder oder??
Das Denken findet immer statt.
Doch gibt es auch fremde Gedanken.
Nimmst Du sie wahr?
Es ist nicht so einfach, weil wir im Denken oft woanders sind. Der Geist ist ständig aktiv und will was tun.
Wenn dir das bewusst wird oder auch ist sind das gute erste Schritte für mehr Urvertrauen zum ganzheitlichen HeilSein für Seele, Geist und Körper
Nach meiner mehrjährigen Erfahrung mit Achtsamkeitstraining und Achtsamkeitsmeditation im Alltag konnte ich mein Leben bewusster entschleunigen.
Merkte ich bald, dass sich alte Verhaltensmuster immer wieder bemerkbar machten und das war sehr mühseelig und machte müde.

Dankbar bin ich für meinen Weg als Seelenmentorin. Durch meine wiedererlangte Gabe der Seelenberührung, lösen sich unsichtbare, blockierende Energiefelder auf.
Durch mein eigenes, stetiges klären meines sozusagen unsichtbaren Energiekleides erlebe und spüre ich wie das Leben in mir und um mich herum leichter, schicksalsfreier ist
und gestärkter bin durch mehr Lebensenergie.
Diese Erfahrung gebe ich gerne weiter

Hast du Mut ein uraltes Wissen der alten Schriften mit neuen Impulsen kennenzulernen?

Sei dabei und erlebe den inneren Wandel für mehr Ruhe, Gelassenheit, Gesundheit uvm.

Deine Seelenmentorin Petra

#TIMEOUT4SOUL
#Seelenmentor
#FreieSeele
#FreierAtem
#AufllösenNichtGesunderEnergien

http://www.seelenimpuls.wordpress.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s