Bewegende Wahrheit

Ich poste nicht unbedingt so etwas, aber es bewegt mich immer wieder zutiefst, es ist mit Worten nicht auszudrĂŒcken…😔
wieviel unvorstellbares Leid unseren Tieren angetan wird…und es gibt noch soviel mehr verstecktes, grauenvolles an Mensch & Tier.

Ich bin mir dessen bewusst und mir liegt es am Herzen mitzuteilen das die Möglichkeit besteht in uns Selbst das Leiden zu beenden.

Die Energieform „Leid“ wird in uns gespeichert, weil es produziert wird ob du es nun wahrhaben willst oder nicht. Energie hat keine Grenzen und die Informationen sind im globalen Bewusstsein vorhanden, sie sind lebendig und wirken…wir leben alle in dieser BewusstseinsqualitĂ€t!
So wie Leid in der Welt produziert wird kann es auch wenn der Mensch bereit ist in uns aufgelöst werden.
Das Bewusstseinskleid des Menschen darf und sollte energetisch von allen niederen Energien befreit werden.
Wer möchte nicht das das Leiden auf Erden ein Ende nimmt?
Ohne Wertung, ohne Schuldzuweisungen ist es möglich das energetische Kleid von niederen Energieformen zu befreien.
Erkenne die Auswirkung von Ursache und Wirkung im Kleinen wie im Großen!

Sei mit dabei und klÀre dein Bewusstsein!

#KleidohneLeid
#Seelenmentoren
#LĂ€uterung
#timeout4soul
#saveyoursoul&loveourplanet
#emotionenklÀren
#heiledeinengeist
#2020Weltfrieden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s