…wie Neugeboren!

Jeder Mensch hat von Anbeginn ein klares, reines Bewusstsein.
Ähnlich wie ein Neugeborenes, da spüren wir die reine Energie der Liebe.

Mein Lebensweg mit vielen Auf und Ab’s haben mich gelehrt, dass ich etwas wesentliches vergessen hatte.

Alle Lebensspuren werden im Bewusstsein gespeichert, wie eine Festplatte im Computer!

Die gespeicherten Lebensmuster wiederholen sich in Form von Schicksalen, Schmerz, Trennung, Krankheit. Deine Seele holt sie immer wieder an die Oberfläche bis du sie erlöst!

Von den kosmischen Gesetzen hatte ich damals keinen Schimmer.
Ich hatte absolut keine Ahnung über Ursache und Wirkung der kosmischen Energien.

Bis ich eines Tages an mir Selbst rückblickend feststellte,  wie sich mein Leben stetig und allmählich, erkenntnisvoll verbesserte.

Neue Denk- und Sichtweisen mit einer starken Portion Urvertrauen und einer tiefen Dankbarkeit das ich meine Seele von jetzigen, wie alten bis uralten energetischen Barrieren befreien konnte.

Ohne Anstrengung, ohne Wollen!

Das innere Aufräumen geschieht mit einer Einfachheit und Leichtigkeit.

Einige Begleiterscheinungen können auftreten,  das sind gute Zeichen das die Heilung auf allen Ebenen geschieht.

Lebensenergie, Lebensfreude, Lebenssinn
Gesundheit, Gelassenheit und das Gute in Dir wird wie von Neuem geboren.

…it’s time to shine… kläre dein Mensch(Sein)

ich bin für dich da …von Seele zu Seele …Petra

#Seelenmentoren
#Seelenfreiheit
#Aufwachen
#2020Weltfrieden
#TIMEOUT4SOUL
#saveyoursoul&loveourplanet
#Ellenmichelsakademie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s