ShutDown!

Alexander Przibill

11 Std. · 

Was bedeutet ein ShutDown?

Es ist ein Herunterfahren. Wir kennen dies insbesondere von unserem PC. Wir fahren ihn herunter, er ist aus. Es ist Ruhe, kein Lüfter und wir brauchen uns zum Arbeiten nicht an den Schreibtisch setzen, denn.. er ist aus, der PC.

So… brechen wir das mal zwei Ebenen weiter.

1. Auch du bist eine „Maschine“, hast eine Festplatte, einen integrierten Arbeitsspeicher, hast einen Prozessor, usw. Auch eine Art Hardware und Software, dieser BioComputer MENSCH!

Dieser ist seit Jahrzehnten und neuerdings auch via Handy und Apps, im Dauerbetrieb – die Nachtabsenkung (Ruhe zum Abend) und spätere Nachtabschaltung (Tiefschlaf) sind kaum mehr möglich…

Chronische Dauerschäden breiten sich im ganzen System aus, und auch jüngere BioComputer sind teilweise betroffen und viele frischerzeugte (Neugeborenen) kommen schon mit Schadsoftware in die Welt der Menschen. Reparaturbetriebe kommen kaum mit Fehlerbeseitigung und dem Hardwareaustausch nach. Das Geschäft dieser Reparaturbetriebe boomt ohne Ende, doch die Techniker|innen sind der „sinnlosen“ Arbeit müde, da keiner dieser BioComputer lange fit bleibt.

2. Wenn jetzt das System WELT in Gänze zu 90% runterfährt, was in den nächsten Tagen zu erwarten ist, dann kommen die Menschen (BioComputer) auch zur Ruhe und sind dadurch „gezwungen“ einige oder viele der Tagesaktiven Programme in den Standby Modus zu schalten (kennen wir auch vom PC, nennt sich Ruhe- oder Energiesparmodus). Möglicherweise gibt es bei den einem oder anderen Ausschaltfunktionstörungen – da sich Programme immer wieder re.aktiv aktivieren und es zu Auseinandersetzungen mit befreundetet und verwandten BioComputer führen kann. HIER ist ganz dringend angeraten, diese re.aktiven Fehlfunktionen(EmotionsMuster) zu erkennen und zu beseitigen.

Das SYSTEM WELT benötigt diesen Shutdown, damit am Geamt~System gewisse wichtige Maßnahmen und Wartungsarbeiten durchgeführt werden können. Darum kann es passieren, das wenn BioComputer diesen Anweisungen nicht Folge leisten, diese Zwangsabgeschaltet werden müssen,- zum Wohle des Gesamtsystems.
Auch dies kennen wir aus der Computer Welt sehr gut.

Ganz klar ist immer! Erst fährt der HOST, das Zentralsystem seine Einheiten nach ordnungsgemäß durchgeführten Arbeiten hoch, dann folgen weitere wichtige Teilbereiche und erst wenn diese startklar (einsatzbereit/Online) sind – werden Stückweise die BioComputer wieder hochgefahren und nehmen am anlaufendem Betrieb teil.

= = = =

Einen herzlichen Dank sende ich an alle Einsatzkräfte und Ärzte, wie an die Medien und Politikdarsteller, die im vollsten Einsatz für das Gelingen mitwirken!

Meine Bitte an euch alle hier liebe Freunde und da draußen:
RUHE bewahren – Fernseher nur für das Notwendigste und Wichtigste einschalten, in den Ruhemodus gehen – lesen, meditieren, sich mit sich selbst beschäftigen. Vielleicht ein paar Fragen die in der letzten Zeit liegen geblieben sind klären, wie: Wer bin ich und warum bin ich hier!

Und schon in nächster Zeit wird das System wieder gestartet Möglicherweise wird der 1. Mai somit zu einem neuen Feiertag – „Tag der FREIHEIT“ ❤

.
🙏
Bless you!

PS – darf geteilt werden dieser POST 🙂

Herzlichst aleXander
#AufWachTrainer
#2020Weltfrieden
#BewusstseinsYogi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s