Grossartige Begegnungen

Diesesmal in großer Runde unter Seelenmentorinnen.

Nach einigen Behandlungen auf der Liege, also nach getaner Arbeit, muss auch mal ein kleiner Gaumenschmaus sein.

Der Austausch untereinander der inneren Erlebnisse durch die Auflösung energetischer Blockaden ist immer wieder spannend. Jeder Einzelne macht seine eigenen Erfahrungen und Erlebnisse.

Jede Seele hat ihren eigenen Rucksack dabei und es wird das gelöst was jedem Einzelnen gut tut.

Das Fazit für dieses wunderbare Wochenende ist:

Mit „IHM‘ neue Wege gehen.

Dankeschön an Alle die dabei waren, den inneren Klima’wandel zu ermöglichen, der im Aussen sichtbar folgt für mehr Frieden, Freude, Fülle

von Seele zu Seele

Eure Petra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s