Energiewandel

Steil dir vor jeder einzelne leuchtende Punkt im obigen Bild sind einer deiner Gedanken.

Gelb steht für Freude, Grün für Hoffnung, Blau für neutrale Gedanken, Rot für die Liebe, Braun für unschöne Gedanken, Grau für traurige, depressive Gedanken.

Die lichtvolle Glühbirne das bist du als Mensch.

Im Laufe des Lebens erleben die meisten Menschen ein Auf und Ab. Das gehört auch dazu und prägt natürlich unser Bewusstsein.

An mir selbst habe ich erfahren wie ich durch Gesagtes, Gedachtes, Erlebtes, durch Wissen geprägtes einfach mein Leben beeinflusst wurde ohne es zu merken.

Ohne es zu merken war ich nur noch mit niederen Gedankenmuster programmiert…irgendwas passiert ja immer in der Welt! Wie normal habe ich mich davon treiben lassen.

Die Glühbirne oben steht für unseren göttlichen Wesenskern.

All die kraftraubenden Gedankenwelten verdunkeln unser Bewusstsein, verdunkelt deine Seele. Jeder Mensch erlebt seine dunkle Seite anders, bis hin zu Wehwehchen vieler Art.

Du wirst das was du Denkst!

Dein Geist und dein Körper sind ein lebendiger Ausdruck deiner gespeicherten, programmierten Innenwelten.

Menschen die eine Sehnsucht verspüren die bei Jedem anders zum Ausdruck kommt probieren vieles aus um wieder in ein harmonisches Gleichgewicht zu kommen.

Wie wichtig unser Denken und Fühlen ist.

Positives Denken, Alltagssorgen weglächeln, Schmerz betäuben oder Verdrängen . Es gibt soviele Möglichkeiten sein Leben zu leben.

Doch du kommst mit der Zeit immer wieder an diese unsichtbare Wand deiner selbst produzierten inneren Gedankenwelten.

Den inneren Reinigungsprozess den ich bei Menschen auslösen darf bringt dein inneres wieder zum strahlen für mehr Lebensenergie und Freude. Wie fühlen wir uns wenn man im Innern schweres lösen durfte.

Ich erlebe es bei meinen Klienten die sich leichter, befreiter fühlen manchmal auch nichts verspüren.

Petra


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s