Lebe’wohl‘ (im) Para’dies

„Kein Mensch kann vor seinem eigenen Gericht, vor den Wirkungen seiner eigenen Ursachen, fliehen.“

Zitat Gabriele, das A und O


Wörter, Gedanken, Gefühle sind unsichtbare, doch mächtige Energien die wir selber informieren, produzieren und im Bewusstsein, Speichermedium um uns und in uns, also im Geistkörper sowie im physischen Körper ihre Wirkung entfalten. Somit entsteht ein, dein Resonanzkörper. Sender und Empfänger für alle unsichtbaren und sichtbaren Welten.

Der Mensch erschafft sein Abbild seiner Innenwelten. Wobei auch genetische Energien mitspielen.

Im Endeffekt dürfen wir verstehen und erkennen, wie machtvoll die Energien des Universums sind.

Der Mensch hat den freien Willen und kann ewig lang damit kreieren, spielen usw. Oft sind wir unbewusste aber auch bewusste Magier mit dem man sein eigenes, sowie das Leben anderer sowohl gut oder nicht gut beeinflussen kann und oder auch ohne es zu merken macht.(Bewusstseinskäfig)

Wir Leben in der Dualität um in einem zeitlupentempo die Auswirkungen der unsichtbaren Energien als sichtbare Welt zu erfahren. Im Kleinen wie im Großen.

Um aus der trüben Bewusstseinssuppe des Dramas auszusteigen, bedarf es ein inneres Aufräumen. All die Energien die wir produzieren müssen sich irgendwann am Menschen erkennbar und fühlbar abzeichnen.

Der Mensch stößt dabei immer wieder an seine Grenzen.

Fleißig sein, gut sein wollen oder auch das Gegenteil davon sind mächtige Spieler.

Die uns erschöpfen! Wenn die eigene Lebensenergie verbraucht ist.

Wir uns nicht spüren und unbewusst ignorieren das wir das wichtigste in Uns übersehen haben.

Denn der Urgrund in Dir, der göttliche Funke, die feine, reine Seele, ist immer da und immer nah. Pure Liebe die dich niemals manipuliert.

Sie mischt sich nicht ein! Sie ist immer gleichsam gut und lässt dich handeln und wandeln wie du möchtest.

Drehen wir uns gefühlsmäßig im Kreis oder befinden uns psychisch in einer Abwärtsspirale trotz aller Anstrengungen und Bemühungen dort wieder herauszukommen.

Ist das ein Indiz dafür das deine Innenwelten, dein Bewusstsein ohne bewusste Annahne deiner Seele, dein Leben sich im Drama immer wiederholt.

Menschen die von Angst, Zweifel, Kontrollsucht und andere unzählige Süchte geplagt sind kommen nicht so einfach davon los.

Es gibt viele Möglichkeiten um sein Leben in den Griff zu bekommen.

Sie helfen eine Weile, und dann taucht das alte Schema wieder auf.

Ich möchte Jeden wahrhaft Interessierten der diese innere Sehnsucht verspürt sein Leben nachhaltig auf allen Ebenen zu verbessern ans Herz legen.

Das Auflösen durch die Kraft der höchsten Instanz durch das berühren deiner Seele säubert und klärt in einem allmählichen inneren Erkenntnisweg deine alten, selbstgemschten Lebenskleider. All die dunklen Flecken der Missachtung die deine Seele überschatten werden immer heller und lösen sich auf. Deine Seele durchdringt das Herz und schließlich Geist, Körper durch und durch mit Lebenskraft und Energie. Dein abtrünniger Geist der sich verselbstständigt hatte wird vom Fremdbestimmung jeglicher Art befreit.



…denn in der Welt in der wir leben ist Nichts so wie es scheint…

Das Para’dies ist inwendig in uns.

Du lebst so wie du selber bist oder sein möchtest! Erkenne was für dich denkt!

Du bist die Summe der Menschen die dich umgibt!

Lebe Wohl von Seele zu Seele

Petra

Seelenmentorin, EMA Coach



🎼Verlorenes Paradies? 🎶💫Vicky Leandros💫

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s