Behüte Dich!

Was ich dir jetzt rate, ist wichtiger als alles andere: Achte auf deine Gedanken, denn sie entscheiden über dein Leben!

Eines der ultimativen, unauslöschbaren, kosmischen Gesetze der Liebe ist:

Alles ist unendliche Energie!

Das Formlose wie das Formvolle.

Energie wird durch unser Denken und Lenken zur machtvollen Wahrheit.

Die sowohl gute oder weniger gute Form annimmt.

So wie es in der heiligen Schrift heißt am Anfang war das Wort …und wurde Fleisch ( vergängliche Form, physischer Körper, Materie)…und hat unter uns gelebt.

Möchte der Mensch vollkommen heil sein, zum Wohle Aller, darf und kann er IHM freiwillig folgen, der uns als lebendiges Wort der Wahrheit auf Erden diente.

Der Mensch hat sich durch sein alltägliches, eigenmächtiges Handeln sein Ego (E“X’Go’tt) mit vielem bereichert mit dem was wir fühlen und denken,

erschaffen dadurch Realitäten die auf Erden sichtbar werden.

Diese Wahrheiten sind auch getragen von AllLiebe.

Bis der Mensch eines Tages, jenen Lebens erkennt was die höchste Wahrheit ist und karmafrei wird.

Nicht mehr Jenen blind folgen, sondern sich Selbst, seiner Seele die ein göttlicher, lebendiger Teilfunke von dir ist, egal ob es dir bewusst ist oder nicht.

Getragen von göttlicher Freiheit, Liebe, Wohlergehen in allen Be’Reichen ist möglich.

Du kannst nie tiefer fallen, wie in Gottes Hände.

Seelenmentoren können dir behilflich sein Alldas was Leben für Leben auf deiner Seele an nicht wohlwollenden Energien abgelegt wurde, aufzulösen.

Wie zum Beispiel alte getragene Kleider. Jedes Leben hinterlässt feinstoffliche Hüllen (Fingerabdruck) die wir für folgende Leben wieder mittragen und sich um die Seele hüllen. Das fühlende Herz verliert an Lebendigkeit. Uns wird es schwerer, kälter ums Herz. Bleiben im Leid gefangen. Bemühen uns gut zu sein und spüren irgendwann das es nicht reicht, gereicht hat!

Der Mensch verblasst allmählich in seiner inneren Ausstrahlung.

Lebensenergie schwindet.

Es braucht oft viele Jahre bis wir es sichtbar fühlen und spüren, wenn das Leben aus dem Ruder gerät.

Jeder weiß um die Folgen, wenn das eigene Akku leerer wird.

Mangelnde Gesundheit hat vielfältige Ausdrucksformen.

Wortwörtlich spricht man:

ganze Brocken von Steinen fallen einem vom Herzen, fühlt derjenige sich befreit, erleichtert

So kann es sich wieder anfühlen, wenn man bereit ist sein Herz für diesen Weg zu öffnen und es behütet wie seinen eigenen Augapfel. Im Herzen ist der göttliche Funke verankert und möchte pulsieren im Fluss des Lebens .

Ich gehe diesen Weg seid meiner Sinnkrise vor einigen Jahren und freue mich über jeden Tag der mir innere Erkenntnise vermittelt, die durch Auflösung wirkt und das Loslassen erleichtert.

Sie dienen als neue Wegweiser. Ermöglichen das Erkennen und Loslassen für ein rundum gesundes, freies Leben. So wie es individuell meiner Seele gut tut.

Jeden Tag aufs Neue kannst du einen Neustart ermöglichen, indem deine innere Festplatte/Bewusstsein von den Viren befreit wird, die sich von deiner Lebensenergie nähren.

Sei dabei und erschaffe deine innere Welt neu, damit die äußere Welt, die Natur, fühlbar und sichtbar leichter, freier schöner, voller blühender Vielfalt wird.

Deine Seelenmentorin

Petra

#FreiheitFriedenFülle

#BEWUSSTESFühlenUNDDenken

#SeeleBerühren

#ErkenneDich

#LiebeISTalles

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s