Funkenstille!

Wenn der Mensch in seinem Leben aus unerdenklichen und vielen unterschiedlichen bewegten Gründen, Schicksalen in Not gerät und absolut nicht mehr weiter weiß,

der Druck in einem so stark ist und er spürt, hier komme ich nicht mehr weiter, verzweifelt ist,

sprichwörtlich: die Welt nicht mehr versteht?!

Ja? Was ist dann?

Bei mir gab es diesen Punkt!

Beten kannte ich nur aus der Erziehung, sowas kam mir nicht in den Sinn! Absolut nicht!

So lief ich von einer Hilfe zur Anderen, es half mal mehr, mal weniger und nahm viel Zeit in Anspruch!

..und fiel immer wieder ins alte Verhalten zurück und es kam noch heftiger. SCHEINbar war ich nicht lernwillig? oder warum passiert mir das immer wieder?

So bin ich irgendwann auf diesen Weg gekommen.

In der Hoffnung das ich wieder zu mehr Lebenssinn und Lebenskraft komme.

Es hat eine Weile gedauert bis die ersten Erfolge spür- und fühlbar waren.

Wenn der Mensch die Auflösung an sich erfährt, folgen die inneren Einsichten und Erkenntnisse.

Was beeinflusst mein Leben so stark?

Wie erlange ich wieder Ruhe in meinem Leben?

Die in mir schlummernden Energieräuber lösen sich mehr und mehr auf…erreiche meine innenliegende, lebendige Urkraft, dem göttlichen Funke, die wahre Stille.

Zwischen meinem Leben früher und heute liegen sozusagen Welten.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt:)

Bist du in Kontakt mit deiner Seele bist du in der wahren Stille und der leisen Stimme.

Das bist Du! SEEle:)))

Der Funken ‚STILLE‘ in dir!

Die Kraft der Stille, deine Lebenskraftquelle!

Dein Bewusstsein ist dann keine trübe Welt mehr, die dich im düsteren Nebel deiner Wahrnehmung festhält.

Es folgen Gelassenheit, Klarheit, Gesundheit, Dankbarkeit uvm.

Diesen direkten Weg empfehle ich für Die die mal etwas Anderes im Leben erfahren möchten.

So💫 STILL💫
Ich hab‘ so viel gehört und doch kommt’s niemals bei mir an
Das ist der Grund warum ich nachts nicht schlafen kann
Wenn ich auch tausend Lieder vom Vermissen schreib‘
Heißt das noch nicht, dass ich versteh’…
(JUPITER Jones)

#seelenmentorenEntdecken

#innereFreiheit

#fühlDichwohl

#SeelenFrieden

Macht euch keine Sorgen! Ihr dürft in jeder Lage zu Gott beten. Sagt ihm, was euch fehlt, und dankt ihm!
Philipper 4:6 HFA

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s