Gute Saat, gute Ernte

Die sonnengereifte Zitrone hat sinnbildlich eine natürliche Reinigungs- und Heilkraft für Innen und Aussen.

Auf einer höheren Ebene ist das Reinigen und Klären unseres Bewusstseins mit den nicht so wohlgesonnenen, angereicherten Energien auch möglich!

Der Mensch hat die Möglichkeit die Last die ihm auf der Seele liegt zu beseitigen, denn dein Körper ist der Ausdruck der Summe deiner Leben.

Alldas was uns von jeher widerfahren ist und Spuren des Leides, Angst, Trauer hinterlassen hat.

Die höchste Instanz, der Gnade bereitet dir einen direkten Weg durch Auflösung, Reinigung eben Klärung deiner gespeicherten Innenwelten.

Sie sind eine Art vergraute Schleier die sich Schicht um Schicht auf deine Seele gelegt haben.

Vergleichbar wie die Jahresringe eines quergeschnittenen Baumes.

Nur die Allmacht kann dich von alldem befreien und dir bewusst machen warum du jenes Leid oder Schmerz erfahren hast.

Erkenntnisse die dich von innen her befreien und dich loslassen von den nicht so wohlwollenden Lebensmustern.

Atemlos oder energiearm fühlen sich die Menschen in dieser überfluteten Informationswelt, welche uns zusätzlich unterschwellig beeinflusst!

Durch meine eigene Energie- oder Sinnkrise vor einigen Jahren suchte ich nach jeglicher Hilfe meine Lebenskraft wiederherzustellen

Nun gehe ich schon eine Weile diesen Weg und er bereitet mir viel Einsicht und Erkenntnis über mein Leben.

Aha Effekte die meine Lebensqualität bereichern

Lebendigkeit und Lebensfreude, Gesundheit uvm. offenbaren sich mehr und mehr.

Du kommst deiner Seele allmählich näher, die dich mit Lebenssinn und Heilung umarmt. Bist mit der UrQuelle der Wahrheit allen Seins verbunden und atmest bewusst und ruhig.

Der Wandel im Innern bewirkt großes im Aussen!

So kann dein innerer Same,. göttlicher Funke wieder blühen und gute Früchte tragen.

Sei einfach dabei und gehe den direkten Weg.

#seelenemtorenENTdecken

#SeeleBistDu

#FriedenINuns

#klares Bewusstsein

#freiSEIN

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s