Mit Herz & Seele…

…und etwas Mut zu mehr Bewusstheit und Lebendigkeit!

Dem Menschen umgibt ein umfliessendes, unsichtbares Bewusstseinsfeld, manche nennen es auch Aura!

Dieses Feld vergleiche ich mit einem feinstofflichen, See. Scheint die Sonne schimmert das glasklare Gewässer facettenreich im leuchtendem Glanz.

Es ist die Reinheit und Klarheit des Wassers die uns beim Bewundern gut tut.

SEE-LEben

Ein See mit Leben gefüllt, mit lebenden Informationen der durch das Denken und Fühlen genährt wird.

Je nach Qualität jeden einzelnen Bewusstseins füllt sich der feinstoffliche See mit den lebendigen Informationen.

Mit den Lebensjahren kann die Verschmutzung durch viele negative Lebensformen, Ereignissen wie Kummer, SCHMERZ und nicht wohltuenden Denkmustern zunehmen.

Unbewusst! Weil, wir es nicht besser erkennen oder verstehen wie die alltäglichen Lebensumstände auf unser menschliches Dasein, Energiekörper einwirken.

Der Mensch ist ein Energiewesen durch und durch, alles umgebende, schwingende, unsichtbare durchdringt uns.

Unsere Persönlichkeit, das Verhalten mir Selbst oder Anderen gegenüber formt, verformt sich dadurch.

So verdunkelt sich der See immer mehr und unser Seelenlicht wird gedämmt, dunkler.

So wie die Wolken die Sonne verdecken, so verdeckt das Dunkle in Uns die Seele (göttlicher Lichtfunke, im Herzbereich)

Die Lebenskraft schwindet unmerklich nach und nach.

Ein ansteigender Energiemangel kann allmählich ins Leiden, psychisch wie physisch führen, weil die Lebendigkeit, das Lichtvolle in uns durch die dunkleren Energien überdeckt wird.

Vor einigen Jahren durfte ich an mir selbst erfahren, wie es sich anfĂĽhlt, wenn die Lebenskraft schwindet, war ausgelaugt, energie- und antriebslos.

Es brauchte viele Monate, versuchte es mit Achtsamkeit, Yoga, Auszeiten, Ruhe, Meditation, Seminare uvm. um in in meine Mitte, Kraft zu kommen.

Habe viel ausprobiert, profitierte eine Weile davon von, bis alte Gewohnheiten sich wieder einschlichen. Das fĂĽhrte zu neuem Stress, weil mir die Ursache des Erkennens fehlte.

Heute weiĂź ich, das mir mein Kontakt zur Seele fehlte.

Durch meine persönliche Erfahrung möchte ich Interessierte eine Möglichkeit anbieten, einen guten und direkten Weg auszuprobieren.

Meine wiedererlangte Gabe, den Kontakt zur Seele wiederherzustellen.

Die Auflösung lebenskraftraubender Energien durch die SeelenBerührung.

Es löst einen inneren Erkenntnisweg aus, wer deine alltäglichen Krafträuber sind und wie du bestimmter in deiner Mitte bleibst.

Dein BewusstseinsSee klart allmählich auf.

Du fühlst dich wieder wohl in deinem Körper, weil er von einem klarer werdenden Bewusstsein durchdrungen ist.

Du spürst und weißt um deine eigenen Grenzen. Zu wissen was einem gut tut, erlangst deine innere Autorität.

Du vertraust wieder deiner inneren FĂĽhrung, dein Seelenlicht, welches von den nicht so wohlwollenden Energien beeinflusst wurde,

Ein oder auch mehrere Behandlungen können ein Gefühl der Befreitheit auslösen. Der Rucksack wird leichter.

Es ist eine sanfte Erweckungsreise die jeder Einzelne anders erlebt.

Trau dich! Es ist möglich! Ein direkter Weg!

Seelenqualität = Lebensqualität

Dein inneres Erstrahlen sorgt wieder fĂĽr ein klarer werdendes Bewusstsein,

dadurch folgt ein vitaler, gesunder Körper.

Wir kennen das Bild von Seen, Meeren oder Gewässer die verschmutzt sind.

Selbst ein Aquarium braucht immer wieder mal Pflege wie die Reinigung, frisches, sauberes Wasser damit Fische und Pflanzen langlebig wohl erhalten bleiben.

Herzlichst Deine Seelenmentorin

Petra Runnebaum

#seelenimpulsgeberin
#ellenmichelsskademie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Verbinde mit %s