TIMEout4souL

Du spürst wie die moderne,  schnelllebige und informationsreiche Zeit dir viel Kraft kostet?

Ernährung, Sport, Auszeiten helfen nur eine Weile um dich fit zu halten?

Dein Körper macht dich aufmerksam auf immer wiederkehrende Symptome wie z.B.:

Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, allg. Gliederschmerzen, Schlaflosigkeit, Konzentrationsmangel , Infektanfälligkeit, Schwindel , Herzrasen, Lustlosigkeit.
Oder wie seelische Belastungen: Ängste, Phobien, Süchte, langanhaltende Trauer, unkontrollierbare Wutausbrüche

Das alles können Vorzeichen von Lebensenergiemangel sein, die deine körperlichen sowie geistigen Leistungen ausbremsen

Speziell für diesen gewissen „Energiemangel“ des Menschen bin ich da und verstehe mich als  ganzheitliche „Vorsorge-Energie-Managerin“ 
die Seele in uns zu reaktivieren.
Sie befreit und heilt Geist und Körper.

Ich habe TIMEout4souL ins Leben gerufen um Menschen  ganzheitlich eine verbesserte Lebensqualität mit wesentlich mehr Lebensenergie zu ermöglichen.

Der direkte Zugang wirkt sich in vielen Lebensbereichen wesendheilend aus.
Meine Klienten berichten mir, daß sie befreiter, klarer, leichter,
entspannter, friedvoller und gesünder durchs Leben gehen.

Sei „Enorm in Form“ 

..it’s time „to shine“…kläre dein Bewusstsein…

Seele heilt Seele💎💛💥

Du findest mich hier, in der Nähe von 49401 Damme

Behandlungstermine
nach Absprache

01520 2831132

sms, whatsApp sind möglich


Zertifizierte EMA Coachin der Ellen Michels Akademie